Unsere Konfirmanden 2017


Konfirmiert wurden
am 21.05.2017:

Maximilian Buchgraber,
Julius Dauphin,
Finn Duggan,
Markus Reule,
Samuel Trautwein,
Laura Bürkle,
Anna-Marie Büschel,
Megan-Rose Büschel,
Rebecca Danigel,
Lena Herdrich,
Lisa Wankmüller.
(Krankheitsbedingt
sind nicht alle Konfi s
auf dem Foto)



Offensichtlich ist es uns Unterrichtenden, der Diakonin Christiane Lächele und Pfarrer Helmut Manz, gelungen, die Konfirmanden für ein Leben mit Jesus zu gewinnen.
Bereits auf der ersten Konfi-Freizeit haben einige die Gelegenheit wahrgenommen, ihr Leben Jesus anzuvertrauen, in seinem Wort zu lesen und darauf zu achten, was er für unverzichtbar und gut hält.
Begleitet hat uns durch das Jahr der „Evangelische Jugendkatechismus YouBe“, den wir als kompletten Satz geschenkt bekommen haben. Herzlichen Dank dafür!    
Helmut Manz

Unserer Konfirmanten 2018

Der neue Konfirmandenjahrgangist gestartet. Ein erster Höhepunkt liegt bereits hinter uns: das Konfi- Camp in Sulz. Vier Tage bei allerschönstem Wetter und allerbester Stimmung erlebten wir auf dem Freizeitgelände in Sulz am Eck. Zu den warmen Tagen im Freien gehörten auch die kühlen Nächte im Zwölfmannzelt. Aber Luftmatratze und ein wärmender Schlafsack haben uns auch das überstehen lassen.
Leckeres Essen und die supergute Band haben für gute Laune gesorgt. Während der Verkündigung im Veranstaltungszelt waren 300 Konfirmanden aus dem Bereich zwischen Frankfurt und Freiburg mucksmäuschenstill!                     Helmut Manz

Unsere Konfirmanden aus Neuenbürg:
Justin Franke, Joshua Prchlik, Dominik Rommelfanger, Eric Schott, Kirill Vogt, Jan Wiebe,
Emilia Augustin, Leonie Greis, Selina Reule.

Unsere Konfirmanden aus Waldrennach:
Cornelius Ohaus, Maximilian Scheerer, Joeline Bretzinger.